Unterstütze uns

durch deine Mitgliedschaft

Als Mitglied unterstützt du unseren Verein und damit unsere KiTa durch die jährlichen Mitgliedsbeiträge. Des Weiteren haben Mitglieder Vorteile bei manchen Veranstaltungen des Fördervereins.

durch Sach- und Geldspenden

Ob Sach- oder Geldspenden, wir freuen uns über jede Unterstützung.

Spendenkonto:
Förderverein KiTa Adolf-Diesterweg-Straße e.V.
BIC: GENODE61MA2

Für Sachspenden spreche uns einfach an, oder schreibe eine Mail an
info@foerderverein-kita-adw.de

durch Gooding.de

Gooding ist eine Plattform, über die du beim Online-Einkauf ganz einfach unseren Förderverein unterstützen kannst. Ohne zusätzliche Kosten für dich erhalten wir eine Provision von den teilnehmenden Shops, wenn du über Gooding einkaufst.

So funktioniert es: Suche dir vor deinem Einkauf einen von über 2.000 Online-Shops auf gooding.de aus, wähle den „Förderverein KiTa Adolf-Diesterweg-Straße e.V.“ als Orga­nisation und kaufe anschließend wie gewohnt ein.

Um unseren Förderverein direkt auf Gooding auszuwählen, kannst du auf den folgenden Banner klicken.

Übrigens: Gooding bietet auch eine praktische Toolbar für deinen Browser an, der dich daran erinnert, unseren Förderverein bei jedem Online-Einkauf zu unterstützen. Mit der Toolbar kannst du sicherstellen, dass keine Provisionen verloren gehen, ohne dass du daran denken musst, die Gooding-Seite zu besuchen um einen Shop und unseren Förderverein auszuwählen.