Willkommen beim Förderverein KiTa Adolf-Diesterweg-Straße e.V.

Unsere Mission

Unser Förderverein ist eine engagierte Gemeinschaft von Eltern, Erziehern und Unterstützern, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Angebote und Einrichtungen unserer Kita kontinuierlich zu verbessern. Wir organisieren Veranstaltungen, sammeln Spenden und setzen uns für zusätzliche Projekte und Anschaffungen ein, die den Kindern zugutekommen.

Unterstützung von Projekten

Wir finanzieren und fördern Projekte, die das Lernen und die Entwicklung der Kinder bereichern, sei es durch neue Spielgeräte, Bildungsprogramme oder besondere Veranstaltungen.

Gemeinschaft stärken

Wir organisieren regelmäßige Veranstaltungen und Feste, die den Zusammenhalt innerhalb der Kita-Gemeinschaft stärken und Eltern sowie Kinder zusammenbringen.

Information und Transparenz

Auf unserer Homepage findest du aktuelle Informationen über unsere Aktivitäten, anstehende Veranstaltungen und Möglichkeiten zur Unterstützung.

Engagiere dich

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Ob durch eine Mitgliedschaft, eine Spende oder die aktive Teilnahme an unseren Veranstaltungen – Dein Engagement macht einen Unterschied und trägt dazu bei, dass unsere Kita ein noch besserer Ort für unsere Kinder wird.